An einem wunderschönen freien Samstag im Mai, war meine Freundin Fränzy bei mir, zum Ratschen, zu Besuch. Nach ein paar Stunden Quitschiquatschi, meinte ich ganz spontan zu ihr: „Sag mal, was machst du eigentlich heute so ab 17 Uhr?“ Sie meinte zu mir, dass sie noch nichts vorhabe und warum ich frage. “ Weil das Wetter heut so schön ist und ich Lust auf ein Shooting hab!“ antwortete ich ihr. 🙂 Also sind wir beide um 17 Uhr nach Kelheim in die Innenstadt gefahren. Ich hatte noch überhaupt keinen Plan, wo und was ich überhaupt machen wollte. Wir beide sind einfach ganz gemütlich durch die Stadt geschlendert und haben immer wieder Pausen zum Fotografieren eingelegt. Es war ein perfekter Spaziergang!! <3

Nach dem Stadtgetummel, haben wir uns dann noch ins Grüne verzupft um dort den Abend mit viel Lachen, Tanzen und ein paar letzten Bildern ausklingen zu lassen. <3