Jeder der mich kennt, weiß das an mir ein kleiner Hippie verloren gegangen ist. Deshalb liebe ich auch alles was in die Boho- und Vintagerichtung geht. Als ich eines Abends mal wieder im Internet surfte bin ich auf ein wunderschönes Vintagetipi gestoßen. Mein Herz hüpfte sofort wie wild auf und ab. „Was für ein tolles Tipi, das muss ich haben“ war mein erster Gedanke. Als mein Freund beim Anblick meiner glitzernden Augen gleich meinte. „Brauchst du nicht!“ Klatsche ich mit der Nase wieder auf den harten Boden der Realität auf. “ Gut…stimmt…brauchen tu ich es nicht…ABER es ist sooooo wunderschön!!“ Nach wochenlangem virtuellen „um das Tipi Rumgeschleiche“ hab ich es einfach bestellt. Zu Martin meinte ich einfach: „Ich hab es für das Sommerzauber Event gekauft!“ Und so entstand die Idee, das diesjährige Sommerzauber Event unter dem Motto „Tipi Love“ zu veranstalten. Natürlich musste meine super Make up Artistin Sandra gleich ins Boot geholt werden und wir 2 freuten uns einfach riesig auf die tollen Frauen, die alle mitgemacht haben. Tausend Dank an euch alle, dass ihr meine LIEBE zu dem Tipi geteilt habt und ihr, mir und Sandra, wunderschöne Stunden geschenkt habt! <3 TIPI LOVE <3